Die Mitglieder der zweiten Leistungsmannschaft hatten Gelegenheit an einem kleinen „Heimtrainingslager“ teilzunehmen. An drei Tagen hatte Trainerin Nicole Seine Ausdauer-, Kraft- und gründliches theoretisches Stiltraining im Vereinsheim vorbereitet.

Natürlich gab es auch ausgiebige Schwimmeinheiten im Aquarell. Für die gute Verpflegung und Stärkung zwischendurch hatte Gertrud Oelmann gesorgt.
Neben den kraftraubenden Trainingseinheiten gab es auch ausreichend Zeit für spielerische Entspannung. So stellten z. B. alle trotz Muskelkater ihre Geschicklichkeit bei einer spannenden Runde Jenga unter Beweis.
Alles in allem war das Wochenende ein gelungenes Trainingslager mit ganz viel Spiel, Spaß und Überraschung.